A- A A+

Sit In- mit Idan Amiel ONLINE


Nutze diese tolle Chance Idan Amiel aus Israel zu erleben! 

Veränderung durch Präsenz schaffen
20. - 21. Mai 2022 Online

Die Philosophie des gewaltfreien Widerstands wurde in Israel auf eine effektive Intervention umgestellt, die Eltern und Erzieher hilft, besser mit Gewalt und selbstzerstörerischen Verhaltensweisen von Kindern und Jugendlichen umzugehen.  In diesem zweitägigen Workshop konzentrieren wir uns auf das Sit-In als ein leistungsfähiges und konstruktives Werkzeug, um (neue) Autorität für Eltern, Erzieher und Therapeuten aufzubauen. Der Workshop bietet den Teilnehmern eine breite theoretische Perspektive zu NVR & New Authority, neben dem Üben und Arbeiten an der Anpassung von Sit-Ins für ihre professionellen Fälle. Der Workshop umfasst Vorträge, Fallbeispiele, Rollenspiele, Vorführungen und Supervisionen. Er ist so konzipiert, dass sowohl Anfänger als auch Experten NVR&NA-Profis davon profitieren und später eine NVR-Intervention zu Hause, in der Schule oder in der stationären Pflege durchführen können. 

Idan Amiel ist klinischer Psychologe und Leiter der Elternberatungsklinik in Schneider’s Kinderklinik. In den letzten 20 Jahren war er ein wichtiger Profi bei der Entwicklung der Konzepte von NVR und New Authority. Er ist nun Direktor der N.A.C. in Israel und leitet das professionelle NVR-Team an der Parents' Counseling Clinic.

Das Seminar wird in englischer Sprache abgehalten.

Sichere dir deinen Platz!

04_Idan Amiel_foto.jpg