A- A A+

Online-Workshop Virtual Village - mit Idan Amiel


Nutze diese tolle Chance Idan Amiel aus Israel zu erleben!

It takes a (virtual) village to confront loneliness
18.11.21 15:30 - 19:00 Uhr
Online Workshop in Englisch mit Übersetzung

Es braucht ein (virtuelles) Dorf, um sich der Einsamkeit zu stellen
 
In unserer westlichen individualistischen Gesellschaft sind Eltern einsamer denn je.  Aber nicht nur die Eltern... Die Einsamkeit wurde zu einer Pandemie, die das Wohlbefinden unserer Kinder und Jugendlichen auf vielerlei Weise und in vielerlei Weise beeinflusst. Wie Autoritätspersonen die NA/NVR nutzen können, um gegen Einsamkeit anzukämpfen, ist das Ziel dieses Workshops.

Wer Idan bei der Tagung NVR 2021 erlebt hat, der weiß wie er für dieses Thema brennt!

Idan Amiel ist klinischer Psychologe und Leiter der Elternberatungsklinik in Schneider’s Kinderklinik. In den letzten 20 Jahren war er ein wichtiger Profi bei der Entwicklung der Konzepte von NVR und New Authority. Er ist nun Direktor der N.A.C. in Israel und leitet das professionelle NVR-Team an der Parents' Counseling Clinic.

Sichere dir deinen Platz!

Amiel_Idan.jpg